Christoph Winkler: Erstes Community-Mitglied

Name: Christoph Winkler, Erstes Community-Mitglied
Kommt aus: Lasberg
Lebt in: Manhattan, News York, USA

Erstes Mitglied der #dahoamimmuelviertel-Community ist der gebürtige Lasberger Christoph Winkler. Schon seit 16 Jahren lebt er in Manhattan, wo ihn Conny Wernitznig im Frühling 2018 mit seiner Familie getroffen hat. Christoph hat nach seinem Studium der Wirtschaftspädagogik an der Linzer Johannes Kepler Universität ein Post Graduate Studium an der University of New York absolviert, dann an mehreren Colleges gearbeitet und hat seit Sommer 2017 eine Professur für Entrepreneurship und Innovation am Iona College in Rochelle, New York inne.

Beitrag Bezirksrundschau

Conny Wernitznig hat während einer Privatreise in New York das erste Mitglied der #dahoamimmuehlviertel-Community getrofffen: Universitätsprofessor Christoph Winkler aus Lasberg, der mit seiner Familie seit 15 Jahren in Manhattan lebt. Aus der Heimat zu Besuch war gleichzeitig Christophs Vater, Michael Winkler aus Lasberg.

Share your thoughts